• Jobs Job bei Kilian Tableting GmbH

Produktmanager Maschinenbau (m/w)

Kilian Tableting GmbH

Köln

Köln

Produktmanager Maschinenbau (m/w) Kilian Tableting GmbH Köln Technisch/kommerzielle Produktverantwortung für ausgewählte Tablettenpressenbaureihen.

Die Romaco Group Ist Weltweit Einer Der Führenden Spezialanbieter Von Verfahrens- Und Verpackungstechnik Gegliedert In Die Bereiche Und Packaging Entwickelt Das Unternehmen Systemlösungen Für Die Pharma- Kosmetik- Lebensmittel- Und Chemische Industrie Das Gruppenunternehmen Gmbh Mit Sitz In Köln Und Seinen Rund 180 Mitarbeitern Repräsentiert Den Bereich Und Ist Seit 1875 Führender Anbieter Technischer Prozessausrüstungen Romaco Entwickelt Produziert Und Vertreibt Weltweit Tablettiermaschinen Im High-end-bereich An Namhafte Kunden Wir Möchten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktmanager Tablettenpressen Maschinenbau Für Pharmazeutische Anwendungen (m/w) Einstellen In Dieser Position Sind Sie Direkt Dem Geschäftsführer Unterstellt Produktmanager Maschinenbau (m/w) Ihre Aufgaben: Technisch/kommerzielle Produktverantwortung Für Ausgewählte Tablettenpressenbaureihen Und Deren Komponenten Erstellung Von Lastenheften Roadmaps Und Umsetzungsszenarien Umsetzung Spezifikationsmanagement Schnittstelle Zu Entwicklung Vertrieb Fertigung Qm Und Einkauf Ein- Und Auslaufsteuerung Von Produktfamilien Und änderungsmanagement über Den Gesamten Produktlebenszyklus Technische Und Kaufmännische Marktanalyse Und Kenntnis Nicht Nur Der Bedürfnisse Der Internationalen Anwender Sondern Auch Der Konkurrenzprodukte Unterstützung Der Fachabteilung Bei Der Erstellung / Bereitstellung Von Sales-tools Und Schulung In Der Anwendung Dieser Portfoliomanagement Ihr Profil: Studium Des Maschinenbaus Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Langjährige Kenntnisse Im Internationalen Produktmanagement Des Maschinenbaus Von Vorteil Sind Erfahrungen Im Projektmanagement Vertrieb Technisch Komplexer Produkte Sowie Branchenerfahrung In Der Pharma- Oder Lebensmittelindustrie Ausgeprägter Technischer Sachverstand Gepaart Mit Unternehmerischem Denken Analytischer Und Strukturierter Arbeitsstil Geprägt Durch Proaktives Handeln Sichere Kommunikation In Englisch In Wort Und Schrift Sicher Im Umgang Mit Sap Sowie Ms-office-werkzeugen Internationale Reisetätigkeit Zu Messen Und Kundengesprächen Wenn Sie Sich In Dieser Stellenbeschreibung Wiederfinden Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Gmbh Personalwesen Wwwromacocom Produktmanagement Maschinenbauingenieur Marktanalyse Marktforschung Verkaufsförderung Konzeption Sortimentsgestaltung Marketing Sales Strategie Produktmanagement Maschinenbauingenieur Marktanalyse Marktforschung Verkaufsförderung Konzeption Sortimentsgestaltung Marketing Sales Strategie Produktmanager Maschinenbau (m/w) Technisch/kommerzielle Produktverantwortung Für Ausgewählte Tablettenpressenbaureihen Köln Produktmanagement Maschinenbauingenieur Marktanalyse Marktforschung Verkaufsförderung Konzeption Sortimentsgestaltung Marketing Sales Strategie

Konstruktionsmitarbeiter mechanisch (m/w)

Area Sales Manager (m/w) Bereich Pharma

CNC-Fräser (m/w) Bereich Fertigung
   Kilian Tableting GmbH (Köln)

Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik oder Elektroinstallateurin (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für extraterrestrische Physik (Garching bei München)

Serviceleiter (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Potsdam)